Aus zwei mach eins: AWO Kreisverband vereint seine Instagram-Kanäle

Spannende Neuigkeiten: der AWO Kreisverband Nürnberger Land vereint und erweitert damit seine Instagram-Kanäle. Ab sofort berichten wir unter dem Dach eines gemeinsamen Accounts für unsere Kinder- und Senioreneinrichtungen über die gesamte Arbeit der AWO im Nürnberger Land. Der bisherige Instagram-Auftritt der „AWO Kitas Nürnberger Land“ wurde aus diesem Grund nun zu einem übergeordneten „AWO Kreisverband Nürnberger Land“-Account umgestellt.

Unsere Einrichtungen im Überblick

Der überarbeitete Instagram-Auftritt umfasst folgende Bereiche:

• 11 Kindereinrichtungen: Hier erhalten Sie weiterhin Einblicke in den Alltag unserer Kleinen.
  • 4 Senioreneinrichtungen: Informieren Sie sich über die Aktivitäten unserer Senior*innen.
  • 13 Ortsvereine: Erfahren Sie mehr über die Tätigkeiten der Ehrenamtlichen in unseren 13 Ortsvereinen.

Freuen Sie sich auf spannende Einblicke hinter die Kulissen unserer Arbeit und folgen Sie uns bei Instagram: Hier können Sie sich jederzeit über uns auf dem Laufenden halten. Wir teilen regelmäßig Neuigkeiten und Bilder aus unseren Einrichtungen und berichten über unsere Veranstaltungen.

Folgen Sie uns auch auf Facebook

Wer uns lieber bei Facebook folgen möchte, kann das hier sehr gerne tun. Eine Zusammenlegung der aktuell noch getrennten Facebook-Accounts für Kitas und Senioreneinrichtungen ist ebenfalls in Planung und wird in Kürze auf der Kreisverbands-Seite erfolgen.

Bleiben Sie dran…