Neue AWO-Kindereinrichtung in Röthenbach ab September 2024

Endlich ist es offiziell: unsere neue Kindereinrichtung im Stadtzentrum von Röthenbach a.d. Pegnitz wird im September 2024 ihre Türen öffnen. Wir freuen uns schon sehr darauf, bald auch in dieser Gemeinde einen wichtigen Beitrag zur Betreuung und Förderung von Kindern leisten zu können. Mit je zwei Krippen- und Kindergartengruppen bieten wir in den neuen Räumlichkeiten genügend Platz für Kinder, ihre Persönlichkeiten bis zur Einschulung individuell zu entwickeln und frei zu entfalten.

Für den erfolgreichen Start suchen wir noch engagierte Erzieher*innen, Kinderpfleger* und Berufspraktikant*innen, die uns bei der Gestaltung gerne von der ersten Minute an unterstützen und ihrer Kreativität dabei freien Lauf lassen möchten – von der Namensgebung, über das Konzept bis zur Planung des zukünftigen Krippen- und Kindergartenalltags.

Alle offenen Stellen finden Sie auf unserer Karriereseite, bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie.

Bei allen sonstigen Fragen rund um die geplante Einrichtung ist unser Bereichsleiter Benjamin Hradek gerne für Sie da: benjamin.hradek@awo-nuer-land.de